tre_header1.jpg

Home | Kontakt | Gäste | Linxx | Impressum

 

Berge

Voralpen

Textfeld: Blick in das Tal
 
Von oben her gesehen
sieht vieles anders aus.
Alles hat seine Ordnung,
was unten verworren erscheint.
 
Von oben her gesehen
hast du Abstand.
Das Durcheinander der Stunden
verwirrt nicht mehr.
 
Von oben her gesehen
führen auch die gewundenen Wege
zu dem Ort,
für den sie da sind.
 
Und du betest darum,
dein Leben
auch von oben her
sehen zu können.
 
Ernst-Peter Weldin 

Berge – dem Himmel so nah

 

Alpen

Auf diesen Seiten finden Sie eine Sammlung von Bergtouren, gegliedert nach

*       Tageswanderungen und Wochenendtouren in den Bayerischen Voralpen (und angrenzenden Bergen)

*       mehrtägige Hüttentouren im Alpengebiet.

 

Alle beschriebenen Touren habe ich im Laufe der Jahre durchgeführt. Nur die neueren sind auch ausführlicher beschrieben. Das kann sich allerdings im Laufe der Zeit durchaus noch ändern ...

 

 

Guffert 05Watzmann-01a

 

 

Trekkingtouren

Meine große Liebe gilt den 40.gif norwegischen Fjell-Regionen ...

 

Die Rubriken 40.gif Tipps, 40.gif Ausrüstung, 40.gif Verpflegung und 40.gif Links wenden sich an Wanderer, egal in welchen Berggebieten sie sich aufhalten wollen.

 

 Guffert 08Karnisch-2-34aRadstaedter05Winter Josefstal0002Rosskreppfjorden0001

 

Außerdem: eine sehr kleine Abteilung über 40.gif Franken

 

Wanderurlaub 2007 am 40.gif Gardasee

Wanderurlaub 2009 im 40.gif Tessin

Hüttentouren

Wandergebiete

Trekking

Ausrüstung

Tipps

Verpflegung

Skifahrer

Alpenverein

Franken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berge

Spezial

Neu

Privat

Norwegen

Kirche

Über mich

 

Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2012

© 2010-2015 Maria Stettner

 

 

https://www.etracker.com/nscnt.php?et=8SVWo9

http://www.etracker.de/cnt.php?et=8SVWo9&v=3.0&java=n&et_easy=0&et_pagename=Berge%20-%20Wandern%20in%20den%20Alpen%20-%20Voralpen%20-%20mehrt%E4gige%20H%FCttentouren%20|%20www.treklang.de&et_areas=&et_ilevel=&et_target=,0,,0&et_lpage=0&et_trig=&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=%2FBerge.htm&et_tag=&et_organisation=&et_demographic=